Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
  • Regie: Philippe de Chauveron
  • Darsteller: Christian Clavier, Frédérique Bel, Medi Sadoun, Frédéric Chau, Julia Piaton

Neue multikulturelle Turbulenzen bei den Verneuils. Denn während Familienoberhaupt Claude und seine Frau Marie mal wieder kein politisch unkorrektes Fettnäpfchen auslassen, planen die Nachkommen schon den Exodus nach Algerien, Israel, China und Indien. Das ist zu viel für Claude und Marie, die sich doch gerade erst an die Situation gewöhnt haben und liebende Großeltern sein wollen – jetzt, wo die wohlverdiente Rente ruft. Ein Plan muss her, der den Ausreisewilligen nicht nur die Schönheit Frankreichs verdeutlicht, sondern der Jugend auch neue berufliche Perspektiven offenbart.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).





Tickets kaufen