Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Mission Ulja Funk

Eintritt frei dank Sachsenmilch!
Samstag
27.07.2024
in Schwarzkollm
16:00 Uhr Beginn  | 15:30 Uhr Einlass
Tickets kaufen
1h 33min
FSK 12
Trailer: FSK 6
KinderfilmAbenteuer

Die zwölfjährige Ulja begeistert sich für die Wissenschaft und ganz besonders für Astronomie. Als sie erfährt, dass ein Asteroid in Osteuropa einschlagen wird, will sie unbedingt dabei sein. Und so schmiedet sie einen verrückten Plan für eine Reise nach Belarus. Dafür heuert sie ihren Klassenkameraden Henk an, der schon Auto fahren kann, obwohl er es eigentlich noch nicht darf. Somit beginnt eine irrwitzige Fahrt durch Osteuropa im Wettlauf mit der Zeit.

Barbara Kronenberg
Regie
Romy Lou Janinhoff, Jonas Oeßel, Hildegard Schroedter
Besetzung
Exklusiv-Partner:
%_content%
%_content%
%title%
%content%