Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Sarah Lesch

präsentiert vom Wochenkurier
Freitag
20.08.2021
in Filmnächte Krabat-Mühle
18:15 Uhr Beginn  | 16:30 Uhr Einlass

Sarah Lesch zählt zur Speerspitze der neuen deutschen Liedermacher. Ihre poetisch-politischen Lieder handeln von Liebe, Leichtigkeit und Friedensfrikadellen, aber auch von den Schattenseiten unseres Zusammenlebens. Mitten im ersten Shutdown veröffentlichte sie „Der Einsamkeit zum Trotze“. Sarah Leschs Musik hat keine Sendepause, erst recht nicht in Zeiten einer Pandemie, die das Zusammenrücken nur im übertragenen Sinne möglich macht – und doch so notwendig. Niemand wird alleingelassen, schon gar nicht Sarahs Fans.

 

17.30 - 17.55 Uhr - Support
19.45 Uhr - Ende Konzert

Premiumpartner
%_content%
%_content%
%title%
%content%